Eine Antwort auf „Das neue Design“

  1. Hallo Kurt

    Leider funktionierte es mit der angegebenen Emailadresse nicht, deshalb auf diesem Weg:

    Bei meiner Brille die mir bisher super Dienste geleistet hat ist leider eine Seite vom Nasenflügelhalter abgebrochen.
    Die Brille ist eine Red Bull Racing, im Bügel steht CE RBRE 712-009 54 (quadratisches Kästchen) 17 135.
    der flügelhalter ist aus dünnem draht und mit 2 winzigen Schräubchen befestigt.
    Da ich an Uhren schraube habe ich passendes Werkzeug und konnte das Teil abschrauben.
    Die Brille kann ich auch so tragen, besser ists dauerhaft natürlich mit…

    Meinst Du ich kann bei Dir das Erstzteil noch bestellen?

    Grüße und Danke

    Jörg Vogt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.